Ankündigung: Rammstein kommt wieder nach Frankfurt und Stuttgart

Veröffentlicht: 30/06/2011 in Festhalle, Schleyer Halle

Ankündigung: Rammstein kommt wieder nach Frankfurt und Stuttgart

RAMMSTEIN: „Made In Germany 1995 – 2011“

Nach umjubelten Auftritten in Australien und Südafrika, nach einer ausgedehnten Tour durch Nordamerika und Mexiko, für die sie als beste Live-Band mit dem REVOLVER GOLDEN GODS AWARD ausgezeichnet wurden, hätten sie sich eigentlich eine Verschnaufpause verdient.

RAMMSTEIN ruhen nicht und haben eine Retrospektive ihrer größten Erfolge zusammengestellt: “Made In Germany 1995 – 2011”!

Die Rammstein Live Maschinerie zieht durch ganz Europa und bringt die Essenz von 16 Jahren auf die Bühne. Mit komplett neuer Show, und den Rammstein Greatest Hits. Beobachter sind sich sicher: Das neue RAMMSTEIN-Spektakel wird einer Wiedergeburt unter donnernden Vorzeichen gleichkommen!

Parallel zur Tour veröffentlicht die Band ihre persönliche Rückschau auf 20 RAMMSTEIN-Originale Best of inklusive einem unveröffentlichten Track sowie den gesamten Videokatalog.

Das ebenfalls mit “Made In Germany 1995 – 2011” betitelte Werk beweist, dass zumindest manche Erfolge sehr wohl endgültig sein können.

Der Ticket-Vorverkauf für alle Deutschland-Konzerte beginnt am 24.06.2011 exklusiv auf http://www.rammsteinshop.com!

08.12.2011 Frankfurt – Festhalle
10.12.2011 Stuttgart – Schleyer-Halle

Quelle: Batschkapp Frankfurt

Hinterlasse einen Kommentar