Info: Schlagernacht Frankfurt wird verlegt

Veröffentlicht: 04/08/2011 in Commerzbank Arena
Schlagwörter:

Info: Schlagernacht Frankfurt wird verlegt

• „Schlagernacht Frankfurt“ wird verlegt
• 26. Mai 2012 neues Datum für Frankfurts größte Schlagerparty
• Tickets behalten ihre Gültigkeit

Frankfurt. Manche Dinge kommen anders als man denkt. Diese Erfahrung müssen in diesen Tagen auch die Verantwortlichen der Schlagernacht Frankfurt machen. Denn die größte Schlagerparty im Main-Gebiet muss verlegt werden. Neues Datum ist der 26. Mai 2012, die Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. „Das tut mir für die Schlagerfans unendlich leid, doch bleibt nichts anderes übrig, als die Schlagernacht auf das kommende Jahr zu verlegen“, sagt Patrik Meyer, Geschäftsführer der Commerzbank Arena.

Doch was ist der Grund für diese Verlegung?
Mehrere der 12 Schlagerstars sind terminlich am 03.09.2011 für TV-Aufzeichnungen verpflichtet worden. Um das bunte Programm durch alle Facetten des Schlagers erhalten zu können, blieb somit nichts anders übrig, als die Veranstaltung zu verlegen und das Künstlerprogramm beizubehalten. „Wir haben alles versucht, um den Termin im September zu halten, doch leider ist die Terminverschiebung unausweichlich und wir wollen jetzt alle Energie auf eine tolle Veranstaltung im kommenden Jahr richten“, so Patrik Meyer als Gastgeber der „Schlagernacht Frankfurt“.

Tickets gibt es weiterhin ab 25,00 Euro inkl. VVK-Gebühren an allen bekannten VVK-Stellen. Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder der Eintracht Frankfurt erhalten übrigens 10 % Rabatt auf den Ticketpreis, erhältlich sind diese Tickets ausschließlich in allen Eintracht-Fanshops. Schlagerfans, welche zum neuen Termin nicht können, dürfen bereits gekaufte Tickets gegen Erstattung des Kaufpreises an der Vorverkaufsstelle an der sie erworben wurden zurückgeben. Telefonisch sind Eintrittskarten unter 01805-280122 (14 ct/min aus dt. Festnetz, Mobilfunk max. 42ct/min bestellt).erhältlich.
Quelle: Schlagernacht Frankfurt
Bild: Martin Black (Archiv)

Hinterlasse einen Kommentar